Unser Team

Wir sind ein Team mit viel Erfahrung, Engagement und Herzblut. Wir könnten nicht unterschiedlicher sein und doch ziehen wir alle an einem Strang, denn Versicherungen sind unsere Leidenschaft.

 
   

Lars de Vries

Landesdirektor, Agenturinhaber
Versicherungsfachwirt IHK

Privat- und Firmenkundenberatung
Servicekonzepte & Notfallmanagement
Basis-Finanzanalyse (nach DIN 77230)
Betriebliche Altersversorgung

05032-91925-70
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
    

Peter de Vries

Agenturvertriebspartner
Bezirksdirektor a.D.

Privatkundenberatung
Schadenbesichtigung

05032-91925-66
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
   

Svenja Halfpap

Agenturvertriebspartnerin
Kauffrau für Versicherungen
& Finanzen IHK

Privatkundenberatung
Servicekonzepte &
Notfallmanagement
Basis-Finanzanalyse (nach DIN 77230)
Ausbildung

05032-91925-62
0176-43997932
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
   

Roswitha de Vries

Vertriebsassistentin

Buchhaltung
Schadenbearbeitung

05032-91925-65
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
   

Michaela Topp-Rösen

Vertriebsassistentin

Marketing
Schadenbearbeitung

05032-91925-64
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
   

Sybille Sommer

Vertriebsassistentin

Kundendienstberatung
Krankenversicherung
Schadenbearbeitung

05032-91925-61
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Deswegen sprechen Sie bei uns auch nur mit echten Charakteren.Unser Ziel besteht darin, gemeinsam für unsere Kunden eine exzellente Leistung zu generieren, bei der jeder daran beteiligte Mensch sich einbringen und ausdrücken kann.
 
Genau das möchten wir unseren Kunden beweisen - dass:

Versicherung nicht gleich Versicherung ist.

Wir Leidenschaft & Kompetenz kombinieren.

Wir uns stetig weiter bilden, denn man lernt nie aus!

Wir Menschen auf Augenhöhe begegnen.

Wir da sind, wenn Sie uns brauchen.